Liebe Paddler, verehrte Teilnehmer! 

Wir freuen uns sehr über die Vielzahl der Meldungen, die uns auch in diesem Jahr wieder ereilt haben. Diese Mail zeigt euch an, dass wir eure Meldung erhalten haben, dass wir euch auf euch und auf das Wochenende freuen und sie bringt euch einige letzte Informationen für das Wochenende. Bei Fragen zögert nicht uns zu kontaktieren! 
Das Wochenende beginnt am Freitag, wo ihr ab 16 Uhr frei auf der Bischofsmühle paddeln könnt, bitte sorgt selber für eure Sicherheit, in den folgenden Tagen werdet ihr dabei von der Wasserwacht Oldenburg unterstützt. Die Adressen von Wildwasseranlage und Verein findet ihr unter der Mail. Die Anmeldung am Freitagabend entfällt, dafür werden wir mit der Anmeldung am Samstag (an der Strecke!) schon um 8:30 Uhr beginnen. Schickt gerne einen Vereinsverantwortlichen und lasst den gesammelt alle Taschen abholen/Meldungen durchführen. 
Wir beginnen dann mit dem Racebriefing. Dieses ist, wie immer, verpflichtend für alle Teilnehmer. Stellt also sicher, dass ihr um 9:45 Uhr auf der gepflasterten Fläche oben an der Event Area seid. Eventuell empfiehlt es sich bereits umgezogen zu sein, da ja im direkten Anschluss der Slalom beginnt.
Am Samstagabend findet die legendäre Tombola wieder statt, auch dieses Jahr schauen wir bereits jetzt auf eine stattliche Sammlung von tollen Preisen und freuen uns wieder viele Menschen damit glücklich machen zu können. Da wir die glücklichen Gesichter gerne sehen gilt wie immer: Es gewinnt nur wer da ist! 
Den Abend lassen wir mit ein paar Klassikern auf Olaf Obsommers Archiv ausklingen (die neuen kennt eh schon jeder). Bei Lagerfeuer und entspannter Musik kann das ein oder andere Bierchen genossen und schönen Geschichten des vergangenen Paddeljahres gelauscht werden.
Wir bedanken uns jetzt schonmal bei all unseren Sponsoren, sowohl den lokalen als auch den nationalen und internationalen, besonders freuen wir uns auf unsere Aussteller: Ekü Sport, Palm Equipment, White Water Wear und Paddelbrett.
Euch allen eine sichere und gute Anreise, auf ein tolles Wochenende!!!!
Viele Grüße,
Malte im Namen des ganzen Organisationsteams
Projekt-KFT & KSG Hildesheim
GPS:
Kanu- und Segel-Gilde Hildesheim e.V.
Lönsbruch 3, 31141 Hildesheim
 

Wildwasserstrecke Bischofsmühle
31134 Hildesheim
Teile mit deinen Freunden was du gefunden hast!Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn